Volkshaus Röhlinghausen

Verein zur Förderung der Stadtteilarbeit Röhlinghausen e.V.

Am Alten Hof 28
44651 Herne
(Stadtteil: Röhlinghausen)

02325 33970
E-Mail senden

Homepage

Ansprechperson: Frau Ina Losch-Schroeder

Die sympathische Veranstaltungsstätte mit Flair ist ein idealer Ort für Tagungen, Konferenzen, Vorträge, Vereins-, Betriebs- und Familienfeiern, Feste, Aufführungen, Modenschauen und Ausstellungen. Alles wird organisiert vom Trägerverein, dem Verein zur Förderung der Stadtteilarbeit Röhlinghausen.

grünes SymbolDieser Ort ist voll rollstuhlgerecht.

Kategorie(n): Begegnungsstätten, Kultur, freundlicher Nachbar

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)