Radio-Werkstatt

Radio-Werkstatt Selbsthilfe

Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit der Herner Selbsthilfe produziert in Kooperation mit der vhs Herne Radioberichte und Interviews, um die Selbsthilfe stärker in die Öffentlichkeit zu bringen. Der Beitrag mit Musik dauerte etwa eine Stunde und kann hier abgerufen und nachgehört werden.

Wir haben estwas zu sagen
Die erste Sendung der „Radiowerkstatt Selbsthilfe – Wir haben etwas zu sagen“ ging am 4. September 2022 im Bürgerfunk – Radio Herne 90,8 – über den Äther.
Die zweite Sendung der „Radiowerkstatt Selbsthilfe – Wir haben etwas zu sagen“ ging am 5. Februar 2023 im Bürgerfunk – Radio Herne 90,8 – über den Äther.
Nun läuft am Sonntag, 07. Mai 2023, ab 19:00 Uhr, bereits unsere dritte Sendung im Bürgerfunk/ Radio Herne 90,8. Also bitte Radio einschalten und nicht verpassen!