Unsere kleinen Radtouren 2022

Eine kleine Radtour am 14.05.2022

Ein Bild der Fahrradfreunde
v.l. Lothar, Barbara, Angelika und Ruth. Es fehlt der Fotograf Reinhard

Wir fuhren heute zu fünft bei super, schönen Fahrrad-Wetter und sehr wenig Verkehr, unsere Tour über die Erzbahntrasse in Richtung Kanal. Von dort über die Grimberger Sichel auf die andere Seite in den Resser-Wald! Es wehte eine leicht Briese, noch mit dem Frühlingsduft des Waldes! Am liebsten wären wir immer nur im Kreis gefahren, um alles noch mehr zu genießen. Die Pause am See war unser Zwischenstop! Gut gelaunt ging es weiter zur nächsten Rast an der Zeche Ewald. Auf dem Rückweg fuhren wir natürlich an der Schleuse Crange vorbei und unterwegs holten wir uns noch ein leckeres Eis aus dem Hörnchen an der von uns angesteuerten Eisdiele! Einfach lecker! Es wurde eine fröhliche Heimfahrt.
Beitrag von Reinhard Schöngarth