Miteinander und nicht allein in Röhlinghausen

Miteinander und nicht allein in Röhlinghausen ist der Leitsatz eines Projektes des Altenhilfezentrums „Königsgruber Park“ an der Bergmannstraße 20. Wir möchten gemeinsam mit den Bewohnern des stationären Bereiches und den Gästen der Tagespflege sowie den Bewohnern des Stadtteils das Leben in Röhlinghausen attraktiver machen. Mit allen Menschen im Stadtteil ist das Ziel, eine solidarische Nachbarschaft aufzubauen und die unterschiedlichsten Menschen in Röhlinghausen zusammenzubringen um somit den Zusammenhalt zu stärken.

Zur Umsetzung unseres Vorhabens möchten wir gerne wissen, wie wohl sie sich in Röhlinghausen fühlen und was ihnen am Herzen liegt, wenn es um den Stadtteil geht. Dazu haben wir einen Fragebogen entwickelt. Bitte drucken sie den Fragebogen aus und helfen uns mit ihren Antworten unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. Sie können den Bogen gerne im Altenhilfezentrum an der Rezeption abgeben oder eingescannt an mich senden.

Meine Mailadresse lautet:
s.bonk@drk-herne.de

Fragebogen – helfen Sie uns mit Ihren Antworten

umfrage_roehlinghausen

 

Hier ist der Fragebogen zum Ausdrucken