Witze und Sprüche …

Witz des Tages 1
Karl bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner sieht nach und liest laut die Eintragung vor: “Papagei lebendig 100 Euro, ausgestopft zollfrei.” Da krächzt der Vogel: “Karl, mach bloß keinen Mist!”
Witz des Tages 2
Mutter und Klein-Erna sitzen beim Mittagessen. Plötzlich nuschelt das Kind: “Jetzt hab ich den Spinat 18-mal gekaut, Mama!” – “Das ist brav”, antwortet die Mutter. Klein-Erna verzieht das Gesicht und erkundigt sich: “Und was soll ich jetzt damit machen?”
Sprüche des Tages …
Die Welt ist ein Spiegel, in dem jeder sein eigenes Antlitz erblickt. Wer sauer hineinblickt, sieht ein saures Gesicht. Wer hineinlächelt, findet einen fröhlichen Gefährten.
(William Makepeace Thackeray)
Sprüche des Tages …
Zukünftig wird es nicht mehr darauf ankommen, dass wir überall hinfahren können, sondern ob es sich lohnt, dort anzukommen.
(Hermann Löns)
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com