MENTOR die IDEE …

 

Heute ist Weltkindertag!

Wir wünschen allen Kindern Liebe, Achtung und Geborgenheit. 

Denkt mal drüber nach …

Es ist ein Geschenk, dass sich immer mehr Menschen der #MENTOR -Idee anschließen und wir so jedes Jahr mehr Kindern eine Chance auf Bildung ermöglichen können. Vielen, vielen Dank !

Gemeinsam haben wir schon sehr viel erreicht. Doch es gibt noch so viele Kinder, die dringend Unterstützung beim Lesen und in der Sprache benötigen, damit sie einen Schulabschluss machen können und nicht untergehen. Vielleicht inspiriert der Weltkindertag heute ja noch mehr Menschen für diese Kinder aktiv zu werden!🥰

Wer noch mehr Information benötigt, der schaut auf www.mentor-bergheim.de oder kommt morgen 21.9.2019 von 10-13 Uhr in die Bibliothek Bergheim.

Wir tun was!

Wir betreuen schon 60 Kinder in unseren Bergheimer Grundschulen!

Neue Ausbildungsstaffel am 11.10, 11:30-16:30 Uhr

 

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: