Eine kleine Radtour

Datum/Zeit
Samstag 24. Aug 2019
11:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
DRK Altenhilfezentrum Königsgruber Park
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Kleine Radtour
Zum Ewaldsee. Wir lassen es langsam angehen. Wir fahren am Samstag über die Rad-Trasse zum Kanal und weiter durch den Resser Wald in Richtung Ewaldsee. Im Ewald-Café legen wir eine Pause ein, stärken uns mit Kaffee und Kuchen (?) damit auch die Heimfahrt gelingt. Die Strecke ist recht eben und leicht zu fahren, Fahrstrecke ca. 20 km! Eine andere Route kann am Treffpunkt gerne besprochen  werden. Alles offen! Das Wetter soll gut werden!
Abfahrt: Am DRK-Altenhilfezentrum um 11.00 Uhr.
Bei Fragen: Reinhard Schöngarth
Tel. 02325 6434253 
Mail:  r-schoengarth@mail.de

Lade Karte ...

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar