Niersenbruch

Karte Stadtteil Niersenbruch

Nach fast 2 Jahren Geduld und Raumsuche eröffnete am 10. Oktober 2011 um 18.00 Uhr der Ka-Li 50plus Stammtisch Niersenbruch seine Pforten. In einer kleinen Kooperation stellt das Familienzentrum Arche auf der Fasanenstr. 10a Räumlichkeiten zur Verfügung.

Wie schon im Geisbruch und Gestfeld sollen auch die Menschen im Niersenbruch Gelegenheit haben, sich zu einem nachbarschaftlichen Miteinander zu verabreden und zu treffen.

Die Treffen finden einmal im Monat jeweils am 2. Montag um 18.00 Uhr statt.

Mitarbeiterinnen des
„Runden Tisch Niersenbruch“

Die Frauen des Stammtisch Niersenbruch

Also, keine Angst – reinkommen – klönen – informieren und mehr …

 

Print Friendly, PDF & Email
Rolf Mohr

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com