Gestfeld Aktuell

Viertes ZWAR-Netzwerk im Gestfeld gegründet

Datum: 17.05.2019

Das vierte ZWAR-Netzwerk wurde jetzt für den Stadtteil Gestfeld gegründet. ZWAR ist eine Abkürzung für „Zwischen Arbeit und Ruhestand“.

Die ganze Nachricht gibt es auf unserer Internetseite unter:
http://www.kamp-lintfort.de/de/pressemitteilungen/viertes-zwar-netzwerk-im-gestfeld-gegruendet/

Presseartikel des Stadt-Panorama vom 29.05.2019
Presseartikel Stadt-Panorama 29.05.2019

Konzept für das Gestfeld im Visier

Es geht auch um die Nahversorgung – >>mehr

NRZ – 17.11.2016

Ein neues Zuhause im Gestfeld

Datum: 15.07.2016

Einzelzimmer mit barrierefreiem Bad und WC, ein Friseursalon direkt im Haus und ein Restaurant mit Außenterrasse – im Gestfeld entsteht nicht etwa ein Hotel, sondern eine neue Pflegeeinrichtung.

Die ganze Nachricht gibt es auf unserer Internetseite unter:
http://www.kamp-lintfort.de/de/pressemitteilungen/ein-neues-zuhause-im-gestfeld/

Schaffung einer Anlaufstelle im Gestfeld bei gleichzeitiger Verbesserung der Nahversorgungssituation

In der letzten Öffentlichen Sitzung am 09.02.2016 wurde für die „Fortführung der Altenhilfeplanung durch Schaffung einer Anlaufstelle im Gestfeld bei gleichzeitiger Verbesserung der Nahversorgungssituationfolgendes beschlossen.

Print Friendly, PDF & Email

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr