Aktiv im Bezirk

Mitglieder unseres Geisbruchtreff sind auch anderweitig tätig, so wie hier auf dem Adventsmarkt am Kloster für den „Förderverein Christuskirche“.

Weihn2015


Juni 2016

Schädlinge und andere Störenfriede

Mit diesen Worten begann die PC-Fachfrau Ellen Mohr vom Runden Tisch „Ka-Li 50plus GEISBRUCH-TREFF“ einen Informationsreigen für Computerinteressierte. Über 20 Besucher folgten dem fachlichen Vortrag, der auch Einsteigern die Wichtigkeit des Sauberhaltens von digitalen Geräten gut und verständlich nahe brachte. In den kommenden Wochen werden besonders Ellen Mohr und ihr ebenfalls im Runden Tisch auch ehrenamtlich tätiger Ehemann Rolf das notwendige Know-how (Erfahrung in der praktischsten Art der Durchführbarkeit…) in geeigneter Weise am PC und deren Besitzer weitergeben.

Viel Wissenswertes ist nachzulesen bei:

Ich und mein PC haben durch Besuch vom Treffpunkt und digitaler Informationsbroschüre immer wieder profitiert. Danken möchte ich auf diesem Weg den Eheleuten Mohr und den anderen Mitstreitern am Runden Tisch „Ka-Li 50plus GEISBRUCH-TREFF“. Ich freue mich auf die kommenden Treffen, besonders aber mein PC.

Uwe Döring

 

Print Friendly, PDF & Email
Rolf Mohr

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr