Presse-Infos

  • Neu im Geisbruch: Der Geben- und Nehmen-Schrank

Datum: 06.02.2018

Seit dem Sommer 2015 gibt es die Anlaufstelle für ältere Menschen auf der Ferdinantenstraße im Geisbruch. Ein neues Angebot ist der Geben- und Nehmen-Schrank in den Räumlichkeiten der Anlaufstelle. Er bietet gut..

Die ganze Nachricht gibt es auf unserer Internetseite unter:

http://www.kamp-lintfort.de/de/pressemitteilungen/neu-im-geisbruch-der-geben-und-nehmen-schrank/

  • Es ist so weit! Die Stadt Kamp-Lintfort eröffnet die Anlaufstelle für ältere Menschen

    20.08.2015

  • Wir sind die Neuen!
    Datum: 12.05.2015
    Es regt sich etwas im Ladenlokal an der Ferdinantenstraße 17.
    Die ganze Nachricht gibt es auf der Internetseite der Stadt Kamp-Lintfort.
    Sehen Sie hier auch den Presseartikel des Stadt-Panoramas vom 27.05.2015.
Print Friendly, PDF & Email
Rolf Mohr

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr

Letzte Artikel von Rolf Mohr (Alle anzeigen)