Radeln für einen guten Zweck

Mit neuen T-Shirts für die Gruppe unterwegs!

Gut vorbereitet und bei bester Stimmung hat sich heute morgen die ZWAR-Gruppe der Radfahrer vom ZWAR-Netzwerk Herne Eickel und Röhlinghausen getroffen, um an der 11. Benefiz-Fahrradtour für das Lukas-Hospiz Herne teilzunehmen.

Sie radeln für einen guten Zweck. Sponsoren vergüten jeden Km mit einem Euro für das Lukas-Hospiz. Egal ob die Lieblingsstrecke gefahren wird oder aus den Tourvorschlägen eine Route ausgesucht wird.

Getränke und Müsliriegel für unterwegs werden am Start verteilt. Start und Ziel ist das Lukas-Hospiz in Herne und ab 12.00 Uhr wird am Hospiz für Essen und Getränke gesorgt.

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar