Unser Laden – Damenmode Bärbel Baumbach

Das Quartier stellt sich vor…


Seit 1. September 2021 befindet sich das Modegeschäft „Unser Laden“ in den Händen einer neuen Inhaberin. Bei dem Inhaberwechsel wurde die neue Inhaberin Frau Bärbel Baumbach von Frau  Johanna Kotter, die das alteingesessene Damenmodegeschäft über 30 Jahre am Standort Röhlinghausen geführt hatte, tatkräftig  unterstützt.

Frau Kotter betont, dass ihr der Ortsteil Röhlinghausen immer besonders am Herzen gelegen hat. Sie ist hier aufgewachsen und war jahrelang im Vorstand des Turnvereins Röhlinghausen tätig. Diese lokale Verbundenheit spiegelt sich auch in der Arbeit mit den Kunden des Quartiers wieder.

Das „Unser Laden“ Team – das sind Inhaberin Bärbel Baumbach mit ihren stets freundlichen Mitarbeiterinnen Ilona Büchel, Bettina Gruhn und Christiane Kasprzak.

Das Angebot des Modegeschäft lädt zum Stöbern ein. Shirts in modischen Farben und Formen, hochwertige Nickel-Jacken, Schals, Tücher, Taschen, Accessoires und, und, und. Außerdem finden die Kunden immer eine passende Hose – sei es die langjährig bewährte Hajo Hose oder die bequeme Jogpant für Junge und Junggebliebene.

Im Besonderen hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass die angebotenen Pullover „Anabelle“ selbst entworfen und produziert werden. Somit kann auf spezielle Kundenwünsche eingegangen und sowohl die jüngere als auch die ältere Kundschaft bedient werden.

Sollte der Weg zum Geschäft für Kunden zu beschwerlich sein, kein Problem. Das Team bringt Interessenten gerne eine Auswahl an Kleidungsstücken persönlich vorbei. Dazu kann unter der 02325 / 9087307 ein Termin mit einer der Mitarbeiterinnen vereinbart werden.

Das „Unser Laden“ Team freut sich auf Ihren Besuch!
Hier finden Sie die genaue Örtlichkeit

E.Krause