Wegweiser 50plus

Wegweiser 50plus frisch aus dem Druck

27.04.2017

Stadt stellt Neuauflage vor

Älter werden in Kamp-Lintfort bedeutet nicht Stillstand oder Einschränkung, sondern aktive und selbstbestimmte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Viele Bürgerinnen und Bürger erleben die Phase des Älterwerdens bei guter Gesundheit, mit vielfältigen Interessen und Aktivitäten. Um dies zu tun, gibt es ein vielseitiges Angebot an Vereinen und Organisationen. Aber auch bei gesundheitlichen oder alltäglichen Problemen, gibt es zahlreiche Beratungs- und Unterstützungsmöglichkeiten.  

Der neu aufgelegte Wegweiser 50plus stellt alle wichtigen Informationen für Bereiche wie Freizeit, Sport, Kultur und Gesundheit zusammen. Gleichzeitig enthält die Broschüre auch nützliche Hinweise zu Unterstützungs- und Hilfeleistungen in besonderen Lebenslagen. Zudem sind die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner verschiedener Beratungseinrichtungen der Stadt genannt, die für Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen.

Wegweiser 50plus 2017

Der aktuelle Wegweiser 50plus im städtischen Design und mit vielen Tipps rund ums Älter werden

 

 

 

 

 

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 27.04.2017, www.kamp-lintfort.de)

<< zurück zum Wegweiser 50plus >>
<< zurück zu den Presseinformationen >>

Print Friendly, PDF & Email

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr

Letzte Artikel von Rolf Mohr (Alle anzeigen)

Liebe Besucher/innen,

in der Urlaubszeit vom 16.07.2018 bis 28.08.2018 fällt auch der Geisbruchtreff aus. Wir starten dann wieder am Freitag, den 31.08.2018.

Google Picasa eingestellt – Die besten Alternativen zur Fotoverwaltung
Krypto-Trojaner Locky: Was tun gegen den Windows-Schädling?
ACHTUNG!
Neue Telefonnummern unseres Ansprech-Partners
Rolf: 0 162-9 30 22 28

BSI-Sicherheitstest: Prüft, ob die eigene Mail-Adresse gehackt wurde!

Wichtige Einstellungen für Facebook-Nutzer gibt es HIER!

baustelle

ACHTUNG – ACHTUNG
Diese Webseite ist zur Zeit FEHLERHAFT! Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben!

Vorläufig kommt man
HIER ZU DEN BILDERGALERIEN!

Der Ka-Li 50plus Gruppentreff Geisbruch ist vom 22.12.2018 bis einschließlich 4.1.2019 geschlossen!

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit …

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: