Ehrenamtler gesucht

 

An alle ehrenamtlich Interessierten!

Durch den krankheitsbedingten Ausfall eines unserer Mitstreiter des „Runden Tisch Geisbruch“ sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger, der uns bei all unseren Belangen unterstützt. Die Aufgaben sind nicht gravierend – ein wenig mal hier und da mit anpacken, Vorschläge zu künftigen Aktionen zum Besten geben, an den Sitzungen des „Runden Tisch“ (2mal jährlich) und an den Gruppen-Vormittagen teilnehmen – möglichst regelmäßig (PC-Kenntnisse erwünscht!).

Wenn du / Sie Interesse daran hast / haben, bitte melden unter 
01 62 – 9 30 22 28 oder per Mail an ed.su1544988975lp05i1544988975lak@o1544988975fni1544988975

Print Friendly, PDF & Email
Rolf Mohr

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr

Letzte Artikel von Rolf Mohr (Alle anzeigen)