Café Bullerbü startet im Gestfeld ein neues Angebot

03.03.2011

Bereits seit einem Jahr gibt es im Gestfeld das Café Bullerbü als Treffpunkt der Generation 50plus.

Neben Kaffee trinken, klönen und spielen wird jetzt das Angebot erweitert.

Ab Montag, den 14. März 2011 startet ein Computertreff unter der ehrenamtlichen Leitung von Karl-Heinz Mannek. Hier sollen ältere Bürger ihr Wissen im Umgang mit dem Computer vertiefen oder neu erlernen können. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. Es stehen acht moderne Computerarbeitsplätze zur Verfügung, bei Bedarf kann aber auch das eigene Laptop mitgebracht werden.

Der Computertreff fand in der Astrid-Lindgren-Schule, Sudermannstr. 2 von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Rückfragen waren bei Karl-Heinz Mannek möglich. Eine Anmeldung war nicht erforderlich, der Treff verstand sich als offene Anlaufstelle.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 03.03.2011;
Text in letzten Absatz verändert am 29.05.2015 durch Rolf Mohr)

<< zurück >>

Print Friendly, PDF & Email

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr

Letzte Artikel von Rolf Mohr (Alle anzeigen)