Ferienfreizeit für Ältere

Die Seniorenarbeit der Evang. Kirchengemeinde Hoerstgen lädt wieder ein zur

FERIENFREIZEIT FÜR ÄLTERE

vom 3. bis 13 Juni 2016
im Kurhotel Schwanensee, Bad Meinberg.

  • Reisebusfahrt ab und an Kamp-Lintfort, Ortsteil Hoerstgen,
  • Unterkunft in Einzel- oder Doppelzimmern,
  • Reise- und Gruppenleitung,
  • Gruppenprogramm einschl. zweier Ausflüge.

Wir verbringen die Tage als fröhliche christliche Gemeinschaft. Bei der Programmgestaltung wird Rücksicht auf die genommen, die keine langen Wege gehen können oder möchten.

Teilnahmepreis: 625,00 EUR, bei Bedürftigkeit Ermäßigung durch Zuschüsse möglich.
Leitung, Auskunft und Anmeldung: Helle Hermann, Helga Wessels (Telefon 02842-42842).

www.kirche-hoerstgen.de

Print Friendly, PDF & Email

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr