ZWAR Gruppe Wandern

Eine Teilnehmerin erzählt…

Wir, die neu gegründete ZWAR-Wandergruppe, trafen uns am Samstag, 14.04.18, um 14 Uhr vor dem Ewaldcafé in Herten zur ersten Wandertour und spazierten bei maßvollem Tempo, eine Strecke von 4,5 km bei Sonnenschein, netten Gesprächen zum Kennenlernen und begeistertem Eindruck der sich entwickelnden Natur, rund um den Ewaldsee in Herten.

Zum Abschluß ließen wir den Nachmittag in gemütlicher Runde auf Bänken vor dem Ewaldcafé bei Kaffee, Kuchen und erfrischenden Getränken, ausklingen. Um 16:15 ging es wieder zurück nach Hause.

Uns allen hat es viel Spaß gemacht. Für den 28.04.2017 umd 14 Uhr haben wir uns sofort wieder für eine Wanderung von 6 km bzw. 10 km (eventuell in zwei Gruppen) mit dem Treffpunkt vor der Eissporthalle in Herne, zur Wanderung durch den Gysenberg verabredet.

Jeder, der Lust hat mit uns zu laufen, ist herzlich willkommen.

 

E.Krause
Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar