Neues Gesicht im Projektbüro NEUSTART INNENSTADT

Nach mehrjähriger Arbeit im Team Innenstadtmanagement verabschiedet sich unser Kollege Julian Kundel-Füth (auf dem Bild ganz links). Seit dieser Woche dürfen wir nun seinen Nachfolger begrüßen: Sebastian Ritter (auf dem Bild ganz rechts) wird ab sofort das Team des Projektbüros verstärken.
Julian blickt auf seine Zeit in der Hertener Innenstadt:
„Nach fast sechs Jahren heißt es nun Abschied nehmen. Ich gehe mit einem weinenden und lachenden Auge. Auf der einen Seite schaue ich gespannt auf eine neue Herausforderung in meiner Heimatstadt Bochum. Auf der anderen Seite fällt es mir natürlich nicht leicht, das Projekt NEUSTART INNENSTADT, das ich seit Beginn an begleiten durfte, zu verlassen. Ich habe tolle und engagierte Leute kennengelernt und mir was es immer eine Freude mit Ihnen und Euch allen zusammenzuarbeiten. Ich glaube gemeinsam konnten wir einiges bewegen und zur positiven Entwicklung der Innenstadt beitragen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen und Euch bedanken und wünsche sowohl beruflich als auch in erster Linie privat alles Gute! Ich freue mich, wenn wir uns zu bestimmten Anlässen in Herten wiedersehen.“
Unser neue Kollege Sebastian freut sich auf die Zusammenarbeit in Herten:
„Ich bin Sebastian Ritter, 27 Jahre alt und habe im vergangenen Sommer mein Studium im Fach Geographie an der Ruhr-Universität Bochum beendet. Im Anschluss habe ich bis vor kurzem zum Thema gesunde und nachhaltige Mobilität in Bochum Wattenscheid geforscht und habe dort meine Vorliebe für die Arbeit im Quartier entdeckt. Jetzt bin ich glücklich ein Teil des Innenstadtmanagements in Herten zu sein und freue mich auf die kommenden Aufgaben!“
Ihr seid herzlich eingeladen, Sebastian montags, dienstags oder donnerstags im Projektbüro oder bei einer der nächsten Aktivitäten des Projektbüros kennenzulernen.