Frau Sommer’s Alltagstipp der Woche

Karotten sind ja derzeit das saisonale Gemüse und obendrein auch so gesund. Leider hinter­lassen sie sehr hartnäckige Flecken auf weißen Plastikschneidebrettern. Die lassen sich aber gut ent­fernen entweder mit Zitronensaft oder mit Salatöl: einreiben, einwirken lassen und trocken wischen. Extra-Tipp: Alle Schneidebretter vor dem Reinigen immer zuerst mit KALTEM Wasser abspülen.

U. Sommer

2 Gedanken zu „Frau Sommer’s Alltagstipp der Woche“

  1. Liebe Rike,
    habe gerade deine Tipps gelesen,durch den Urlaub etwas verzögert.Der Tipp mit dem Schneidebrettchen war mir schon bekannt,aber der Tipp mit dem Klebeband war mir völlig neu.Habe ihn noch nicht ausprobiert,aber wenn es wirklich funktioniert,wäre es ja echt genial.Danke dir.
    Dicke Knudeel von Geli.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar