Kulturtipp am Sonntag: Kulturcafé im Altenberger Hof mit der Gruppe Klabes

Am Donnerstag, 21. März 2024, gastiert um 16 Uhr das Trio Klabes in der Scheune des Altenberger Hofs.

“Erstaunlich, was man mit Flitsch, Gitarre, Kontrabass und Gesängen für einen kompakten Sound erzeugen kann. Genau das gelingt den 3 Kääls von Klabes nämlich. Und so ist es kein Zufall, dass sie 2019 den Kölsche Musik Bänd Kontest gewinnen konnten. Die kölschen Krätzjer aus eigener Feder sind mal besinnlich, mal amüsant und immer authentisch. Eine charmante Liebeserklärung an Köln, seine Bewohner und die kölsche Lebensart.” Zitat Bürgerzentrum Nippes

Der Eintritt ist frei, Einlass ab 14 Uhr. Adresse: Bürgerzentrum Nippes, Mauenheimerstr. 92, 50733 Köln.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: KVB-Linien 12 und 15 bis Neusser Straße/Gürtel oder Florastraße bzw. Bus 140 bis Nordstraße.

Bewirtung durch das Potpourri.

A. Krick

Schreiben Sie einen Kommentar