… auch eine Strategie!

Liebe Eltern,

seit ich ausgezogen bin und hier im College lebe, war ich recht schreibfaul. Bitte entschuldigt, dass ich nicht früher geschrieben haben. Ich will dies nun nachholen und euch erzählen, was alles passiert ist. Aber setzt euch unbedingt vorher hin.!
.
Also… inzwischen geht es mir wieder halbwegs gut. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich erlitten habe bei meinem Sprung aus dem Fenster wegen des Wohnungsbrandes, sind ziemlich gut verheilt. Ich war 3 Wochen im Krankenhaus und kann schon fast wieder normal sehen und auch diese Migräneanfälle habe ich nur noch einmal am Tag.
Zum Glück hatte die Tochter vom Hauswart meinen Sturz gesehen und die Feuerwehr und den Krankenwagen gerufen. Sie hat mich im Krankenhaus besucht und ich habe mich sehr in sie verliebt. Wir haben vor zu heiraten und zwar schnell, damit niemand sieht, dass sie schwanger ist. Ja… ich werde Papa und ich weiß sehr, wie euch das freut, dass ihr bald ein Enkelkind habt, dem ihr eure Liebe und Fürsorge schenken könnt. Der Grund, dass wir nicht sofort heiraten ist, dass meine Freundin Aids hat und ich mich angesteckt habe. Ich bin mir sicher, ihr werdet sie mit offenen Armen aufnehmen in unsere Familie, denn sie ist sehr nett und es fällt nicht ins Gewicht, dass sie keinen Schulabschluss hat und eine andere Hautfarbe und Religion.
.

 

Jetzt, da ich euch das Neueste mitgeteilt habe, möchte ich euch sagen, dass es nicht gebrannt hat, dass ich keinen Schädelbruch hatte, nicht im Krankenhaus war und nicht verlobt bin, nicht Vater werde und nicht infiziert bin….
Allerdings bekomme ich eine sechs in Mathe und eine fünf in Chemie und ich hoffe, dass ihr diese Noten in der richtigen Relation seht.
Euer Sohn Klaus
.
von Gertrud Breuer

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com