6. Mai 2018 Archiv

Adfc informiert: GPS Stammtisch

GPS-Stammtische des ADFC-Rhein-Erft finden statt im Vereinslokal  der ADFC-Ortsgruppe Bergheim: Hotel/Brauhaus Zur Krone in 50126 Bergheim, Hauptstrasse 78, Ecke Lippertsgasse. Der nächste Termin ist: Dienstag, der 8.5.2018, um 19:30

Weitere Termine in 2018, jeweils am Dienstag um 19:30: 

12.6., 10.7., 14.8., 11.9., 9.10., 13.11., 11.12.

Wilfried Warnken ADFC-Rhein-Erft 2. Vorsitzender Tel: 02237 …

Weiterlesen

Böse Menschen – gute Menschen

. Manchmal habe ich das Gefühl, von Gaunern und Halunken umgeben zu sein. Im Einkaufscenter wird mir das Portemonnaie aus der Tasche geklaut. Der Handwerker zieht mich gnadenlos über den Tisch oder sonst jemand ist nur auf seinen Vorteil bedacht. Wenn sich solche Gedanken bei mir einstellen, mache ich mir klar, dass dies nicht die Mehrheit ist. Es …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com