7. Oktober 2019 Archiv

Die Eifel ist immer einen Ausflug wert!

Einmal im Monat fahren meine Freundin und ich mit unseren Hunden zum Wandern in die Eifel.

Samstag haben wir das Zwischenhoch genutzt und sind nach Nohn gefahren. Dort gibt es einen sehr schönen Rundweg durch das Ahbachtal. Wir starteten an der sehr idyllischen alten Nohner Mühle, von der ein sehr verführerischer Duft von warmen Waffeln ausging. Reiter …

Weiterlesen

Wir machen Zucchinibällchen mit Käse

Zucchinibällchen mit Käse

ZUTATEN:

– 1 Zucchini – 2 Eier – 100g Mandelmehl (hell) – 20g Kokosmehl – 20g Parmesan (gerieben) – 50g Gratinkäse – Prise Salz, Pfeffer –

ZUBEREITUNG:

Backofen auf 220 °C vorheizen und ein Backblech mit Backpapier bereitlegen.

Ei, Mandelmehl, Kokosmehl, Parmesan und Gratinkäse vermischen und noch mit Salz und Pfeffer würzen. Eventuell …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com