Bergheim live 4 you – Undercover

Datum/Uhrzeit
Datum - 16. Okt 2021
20:00 - 22:00

Kategorie(n)


Bergheim live 4 you – 11 Abende, 13 Locations, 16 Bands

Heute:

Under Cover

Under Cover unplugged verspricht akkustischen Genuss vom aller Feinsten und wer sagt, unplugged ist langweilig, der hat dies hier noch nicht erlebt. Bei ihren Unplugged Sessions gibt es Songs zu hören , die man nicht unbedingt in solch einer Variante erwartet. Ausgefeilte Arrangements von bekannten unplugged Klassikern, bis hin zu unerwarteten Highlights, garantieren jedem Zuhörer und jeder Zuhörerin  einen stimmungsvollen Abend der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

20:00 Uhr / Körper und Balance (Hauptstr. 102/104, 50126)

Das Bergheimer Kneipenfest,  findet in leicht abgewandelter Form in diesem Jahr wieder statt und startet  am Freitag, ab 19:30 Uhr im Restaurant des Parkhotels Sashi Mi mit toller Livemusik von dem Bergheimer Trio Unique. Die Kreisstadt Bergheim als Veranstalterin hat das Konzept aufgrund der Corona-Lage angepasst. Statt an einem Abend heißt es jetzt 11 Abende, 13 Location, 16 Bands!

Die jeweilige Location entscheidet im Vorfeld, je nach Corona-Lage, wie viele Menschen dabei sein können. Die Besucherinnen und Besucher werden gebeten, sich zu den jeweiligen Veranstaltungen anzumelden.
Karte nicht verfügbar
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com