Zurück zu Im Online-Team mitmachen!

Im Team angekommen…

Hallo Hans-Jürgen, Hallo Andrea,
ich habe ein schönes Büchlein geschenkt bekommen und dort zwei Sprüche von Jochen Mariss entdeckt, die meiner Meinung genau das aussagen, was ich in meiner Herzenssinn-Geschichte hinsichtlich der Projektsuche geäußert habe. Die Sprüche lauten wie folgt: 

Das Wichtigste im Leben finden wir nicht etwa durch intensive Suche, sondern so, wie man etwa eine Muschel am Strand findet. Im Grunde findet es uns.

Folge der Stimme Deines Herzens, denn sie allein kennt den Weg zum Glück.
Vertraue ihr in kleinen wie in großen Fragen, denn sie irrt sich nie. Höre auf sie, denn sie führt Dich immer zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.

Beim Lesen des zweiten Spruchs kommt mir gerade in den Sinn, dass ich  zunächst einmal den entsprechenden “Schubs” von Dir, liebe Andrea, erhielt. Ich bin aber froh, dass ich anschließend auf die Stimme meines Herzens gehört habe, denn sie hat sich nicht geirrt. Ich freue mich, im Team aufgenommen worden zu sein.
Es macht mir riesigen Spaß.

Herzliche Grüsse Christa

Geschrieben von Christa Commer Online-Team-Mitglied.
Ich als Koordinator vom „Fachforumseniorenarbeit Bergheim“ Online-Team,
sage mal Danke, im Namen aller Teammitglieder. Eine gute Entscheidung die du getroffen hast!

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: