20. April 2020 Archiv

Wir brauchen positive Nachrichten!

Wir brauchen positive Nachrichten! . Weil die Medien es vorziehen, uns in erster Linie über Tragödien, Unfälle, Kriege, Katastrophen und Ungerechtigkeiten zu berichten, sind die meisten Menschen der Meinung, dass die Welt immer schlechter wird. . Natürlich gibt es noch viel zu verbessern, nichtsdestotrotz gibt es überall positive Entwicklungen, nur dass leider zu wenig darüber …

Weiterlesen

Hurra – es ist wieder Spargelzeit!

Probieren Sie doch mal dieses Rezept aus, eine Spargel-Lasagne: . Wie gewohnt den Spargel waschen, die holzigen Enden wegschneiden, schälen und in kurze Stücke schneiden. Ihn dann in Butter andünsten.  Die Zwiebel fein würfeln und zu dem angedünsteten Spargel hinzufügen, ebenso den gewürfelten Schinken.  Dann das Wasser, Sahne und mit Brühe und Pfeffer abschmecken. …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com