Stadtradeln in Bergheim

Datum/Uhrzeit
Datum - 03. Mai 2021 - 23. Mai 2021
ganztägig

Kategorie(n)


Im letzten Jahr haben wir gemeinsam eine zweifache Erdumrundung hingelegt! Denn beim STADTRADELN 2020 wurden genauso viele Radkilometer gesammelt, um zweimal die Erde damit umfahren zu können. In diesem Jahr ist unser Ziel: Die dreifache Erdumrundung! Vom 03.Mai bis zum 23.Mai 2021 heißt es wieder in die Pedale treten und losradeln! Zwar radelt jeder Corona -bedingt für sich allein, trotzdem können die Kilometer aber in eine Gruppenwertung einfließen und somit eure Gruppe nach ganz vorne bringen. Aber auch die Einzelkämpfer tragen zur Gesamtleistung für die Kreisstadt Bergheim bei und bringen uns unserem gemeinsamen Ziel näher.
Möchtest du auch mitmachen? Dann melde dich noch schnell an unter www.Stadtradeln.de
Karte nicht verfügbar
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com