Info-Treff Smartphones und Tablets

Wegen der Ausbreitung der Corona-Pandemie müssen in Anlehnung an die Bekanntmachungen des Landes NRW und der Stadt Kempen bis einschließlich Sonntag, 3. Mai 2020, alle öffentlichen Veranstaltungen, Kurse und Gruppentreffen abgesagt werden. Dies betrifft auch unseren Info-Treff Smartphones und Tablets.

Smartphones sind die Nabelschnur der digitalen Welt

Was sind eigentlich App’s und wo bekomme ich sie her? Welche Apps sind denn für meine Bedürfnisse die Richtigen? Wie kann ich mit einem Smartphone fotografieren und sie dann verschicken? Wie bediene ich die Kommunikationsplattform Whatsapp?

Diese Fragen und viele mehr werden im Quartiersbüro Hagelkreuz, von Philipp Wachowiak, jeden dritten Mittwoch, um 15:30 – 17.00 Uhr, Concordienplatz 7 beantwortet. Weitere Termine finden Sie im Veranstaltungskalender.

Nutzer von mobilen Endgeräten können sich im Quartiersbüro Hagelkreuz kostenlos informieren und austauschen. Bitte die eigenen Smartphones und Tablets mitbringen.

Eine Anmeldung unter Telefon 02152 4201 oder per E-Mail unter info@hagelkreuz-kempen.de bei Ingo Behr wird erbeten.