Team

Online-Redaktion Hagelkreuz
Gute Laune in der Online-Redaktion

Unser Team besteht seit März 2016 und bearbeitet selbständig die Website fürs Hagelkreuz, schreibt Artikel über alles was im Hagelkreuz passiert, macht Fotos, pflegt den Veranstungskalender und die Anbieterliste.

Unsere Redaktionstreffen fanden anfänglich jeden Donnerstag, ab 12 Uhr statt. Seit November 2016 haben wir uns darauf geeinigt, dass die Redaktionstreffen nur noch 14-tägig, jeweils um 13 Uhr stattfinden. Mittlerweile nutzen wir auch Skype, treffen uns einmal monatlich und tauschen uns an den anderen Donnerstagen eine Stunde lang über Skype aus.

Wir freuen uns über weitere Online-Redakteure, die unsere Seite mitgestalten möchten: Kontakt

 

Andrea Duffhauß

besuchte mit Ingo Behr die Internetschulungen in Duisburg, ist zuständig für die Ressorts Freizeit und Veranstaltungen und pflegt den Veranstaltungskalender. Außerdem schießt sie gerne Fotos und schreibt viele Artikel.

Virginia Poliwoda

interessiert sich für die technischen Abläufe der Internetseite, sorgt dafür, dass die Veranstaltungen im Hagelkreuz auf der Website der Stadt Kempen aktualisiert werden und schreibt Artikel.

Gisela van Soest

ist zuständig für die wohl formulierten Artikel und pflegt die Akteurs- und Dienstleisterliste.

Philipp Wachowiak

schreibt gerne interessante Beiträge und ist Spezialist für englischen Humor, Beatles und Mozart.

Ingo Behr

ist der Quartiersentwickler vom Hagelkreuz und hält den Laden zusammen.