Hagelkreuz im Fluge

Hagelkreuz aus der Luft
Kempen von oben

Um 16 Uhr stieg die Online Redaktion mit Andrea Duffhauß, Gisela van Soest und Ingo Behr vom Flughafen Grefrath-Niershorst mit einer Cessna in den blauen Himmel auf und umkreisten das Hagelkreuz.

 

 

Vorher musste das Flugzeug aus der Halle auf den Vorplatz geschoben werden. Nach ein paar Fotos vor dem Flugzeug ist das Flugzeug mit unserem Piloten und Fluglehrer Bernd Lohberg dann gestartet. Die Stimmung an Bord war gut, das Wetter war traumhaft, die Sicht war unübertroffen schön. Von oben sieht das Hagelkreuz sehr grün aus und man kann gut verstehen, warum sich die Menschen im Hagelkreuz so wohl fühlen.

Nach ein paar flugakrobatischen Einlagen des erfahrenen Piloten Bernd Lohberg gings schon wieder zurück zum Flughafen. Kempen bleibt aus der Luft in seiner kreisförmigen Anlage inmitten von Feldern als eine beschauliche und interessante Stadt im Bewußtsein verankert. Vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis an Bernd Lohberg.ib