Mögen Sie Mozart?

Foto Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart

Mögen Sie Mozart? Wenn man Philipp Wachowiak fragt, leuchten seine Augen. Seine Antwort auf die Frage: „Ja, das ist der größte Komponist aller Zeiten!“

Man kann natürlich anderer Meinung sein, aber Mozarts Musik ist auch knapp 225 Jahre nach seinem Tod noch immer aktuell. Und daher hat Philipp Wachowiak eine Mozart-Gruppe gegründet. Bisher sind es vier Menschen – weitere können gerne zum nächsten Treff kommen. Es findet statt am 6. Februar und am 8. März jeweils um 18 bis 20 Uhr  im Quartiersbüro Hagelkreuz, Concordienplatz 7. Bei diesen beiden Treffen ist die „Zauberflöte“ das Hauptthema –  Mozarts letzte Oper, die er kurz vor seinem Tod komponiert hat. 

In der Gruppe sollen neben dem Hören von Mozarts Musik auch Konzertbesuche geplant werden.

Interesse? Dann kommen Sie am 6. Februar und 8. März zum Conci. Nähere Infos bei Philipp Wachowiak, Telefon 91 22 35 in Kempen oder per E-Mail unter mozart@wachowiak.biz 

Foto: Wikipedia