Autorenlesung mit Christian Eloundou – König der Sonne

Datum/Zeit
Montag, 27. Januar 2020
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Treffpunkt Hagelkreuz
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Christian Eloundou lebt nun schon seit 17 Jahren in Deutschland. Zuvor musste er aus seinem Heimatland Kamerun flüchten, weil er sich für Menschenrechte einsetzte, um Straßenkindern die Chance auf einen Weg in die Gesellschaft zu ermöglichen. Was er in Kamerun nicht mehr ohne weiteres realisieren konnte hat er seitdem von Deutschland aus mit seinem Verein Haus der Sonne e.V. weitergeführt.

Seine Lebensgeschichte hat er in seinem Buch „König der Sonne“ autobiographisch aufgearbeitet und liest am

27. Januar 2020 im Treffpunkt Hagelkreuz, Otto-Hahn-Straße 58, Kempen daraus vor.

Die Teilnahme an der vom Bürgerverein Hagelkreuz organisierten Veranstaltung ist kostenfrei. Spenden an den Verein Haus der Sonne e.V. sind erwünscht. ib

Lade Karte ...