Nachbarschaftstreffen im Hagelkreuz

Datum/Zeit
16. Mai 2018
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Quartiersbüro Hagelkreuz
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Die Nachbarschaftsplattform nebenan.de ist in Kempen vor einiger Zeit gestartet. Das Ziel von nebenan.de ist, Nachbarn im Viertel bzw. Stadtteil zusammenzubringen, gemeinsame Aktivitäten zu planen, sich gegenseitig zu unterstützen und neue soziale Netzwerke zu knüpfen.

Im Hagelkreuz sind zurzeit ca. 32 Nachbarn bei nebenan.de eingetragen. Jeden Tag kommen neue Nachbar*innen hinzu. Schön wäre es, wenn die Anzahl der Nachbar*innen sich noch weiter erhöhen würden. Je mehr Nachbar*innen sich beteiligen, desto mehr Aktivitäten können in den Bereichen „Helfen und schenken“, „Gründung von Interessengemeinschaften“ und „Veranstaltungen“ stattfinden. Daher würde es mich sehr freuen, Sie am 16.05.2018, um 18 Uhr im Quartiersbüro Hagelkreuz, Concordienplatz 7, begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam können wir Ideen entwickeln, wie noch weitere Nachbar*innen für ein lebendiges und kreatives Zusammenleben in unserer Nachbarschaft gewonnen werden können. Über eine Rückmeldung freue ich mich unter Tel: 02152 4201 oder ingo.behr@kempen.de sehr.

Ingo Behr, Quartiersentwickler Hagelkreuz

Lade Karte ...