Neu: Stammtische im Hagelkreuz

Foto Stammtisch bei Pipo
Stammtisch bei Pippo

Inzwischen gibt es acht bestehende Freizeitgruppen in unserem Quartier. Nachdem der Wunsch nach einem Stammtisch laut wurde, ist nun diese weitere Freizeitgruppe entstanden.

Es gibt viele Menschen die gerne Kaffee trinken und klönen und dabei nicht immer allein sein möchten oder die aus gesundheitlichen Gründen an den angebotenen Freizeitaktivitäten wie z.B. Wanderungen und Radtouren nicht teilnehmen können. Beim Stammtisch bietet sich die Gelegenheit sich unverbindlich zu treffen, andere nette Menschen kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das Hauptanliegen unserer Stammtische ist es, die Menschen im Hagelkreuz aus ihren Wohnungen zu locken und sich zu einem gemütlichen „Beisammensein“ in lockerer Atmosphäre zu treffen. So könnte sich vielleicht sogar ein soziales Netzwerk entwickeln.

Bei unseren regelmäßigen Treffen im Eiscafé Pattavino am Concordienplatz können wir auch über Ideen und Wünsche sprechen und weitere gemeinsame Aktivitäten planen und umsetzen.

So wurde schon beim ersten Stammtisch-Treffen am 8. Februar 2017 beispielsweise die Idee geboren, gemeinsam Essen zu fahren. Bereits am 19. Februar hatten wir unsere Idee in die Tat umgesetzt und fuhren mit 12 Personen in drei privaten PKWs nach Issum-Sevelen zum „Restaurant Zum Juchmeshof“

Am Dienstag, den 21. März und Mittwoch, den 12. April finden unsere nächsten Stammtisch-Treffen statt.

Wir treffen uns regelmäßig: 
Jeden 2. Mittwoch im Monat und
jeden 4. Dienstag im Monat (mit Ausnahme des März- u November-Termins)
Uhrzeit: 14:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Ort: Eiscafé Pattavino am Concordienplatz 6

Die weiteren Termine finden Sie hier. Terminzettel liegen aber auch im Quartiersbüro oder privat bei Jakob Küppers bereit.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Jakob Küppers unter Telefon 02152  52509 oder unter der E-Mail: info@hagelkreuz-kempen.de