Hagelkreuzbiker wieder on Tour!

Foto Teilnehmer Radtour
Teilnehmer der Radtour im Juni 2020

Nach der langen Corona-Abstinenz wagen sich die Hagelkreuzbiker wieder zurück auf die Straße und laden alle Fahrradbegeisterten zu einer ersten Rundfahrt über Wachtendonk, Straelen und zurück nach Kempen herzlich ein. Der Start ist an den Stelen am Concordienplatz, am 19.06.2021 um 11 Uhr. Natürlich müssen die für den Kreis Viersen aktuellen Corona-Regeln (AHA) eingehalten werden. Aber das ist ja schon eine Selbstverständlichkeit geworden.

Die beiden Radtour-Organisatoren Hermann Dreschmann und Klaus Zens freuen sich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt nach der langen Corona-Zwangspause: „Ich habe unsere Radtouren sehr vermisst,“ sagt Hermann Dreschmann und Klaus Zens ergänzt: „Seit Corona wird nochmal sehr deutlich, wie wertvoll die gemeinsamen Stunden mit den anderen Mitradler*innen sind.“

Wie es dann mit den Fahrradtouren zukünftig weitergeht wird bei der Einkehr in einem Gartenrestaurant besprochen. ib