Kinder werden groß und ihre Kleidung ist schnell zu klein: Wer gebrauchte Kleidung und Spielsachen seiner Kinder verkaufen will, kann sich jetzt für den Familienflohmarkt von 10 bis 14 Uhr am Samstag, 19. August 2023, auf dem Concordienplatz anmelden.
„Wir haben wieder bewusst einen Termin nach den Sommerferien gewählt“, erklärt Ingo Behr, Quartiersentwickler im Hagelkreuz. Die Veranstaltung hatte im letzten Jahr so großen Erfolg, dass die Organisatoren an der Veranstaltung nichts verändert haben. Organisiert wird der Markt vom Bürgerverein Kempen-Hagelkreuz e.V. in Zusammenarbeit mit Alexandra Lochthowe, der Kindertagesstätte Regenbogen im Quartier und dem Quartiersentwickler der Stadt Kempen, Ingo Behr.
Verkauft werden können gut erhaltene Kinderkleidung oder Kinderspielzeug und Umstandsmode. Da sich der Markt ausdrücklich an Familien richtet, sind andere Verkaufsgegenstände und Neuwaren nicht zugelassen.
Anmeldungen und weitere Informationen zum Secondhand-Markt sind hier oder auf der Website des Bürgervereins Kempen-Hagelkreuz e.V. einsehbar. /rs