Bürgerverein Hagelkreuz lädt ein zu mediterranen Spezialitäten und dem Gitrarrenduo Tierra Negra

Foto Vorstand Bürgerverein mit Veranstaltungsplakat Tierra Negra
Willi Stenhorst und Ulli Buchholz freuen sich auf die Veranstaltung mit Tierra Negra

Tierra Negra ist mittlerweile ein weltweit bekanntes Gitarrenduo, dass mit spanischer Folklore und Flamenco schon seit 1997 sein Publikum begeistert. Die beiden Gitarristen Raughi Ebert und Leo Henrichs haben auf vielen Festivals in Europa gespielt, sind in den USA getourt und haben bei Auftritten in Indien viele Anhänger ihrer Musik gewinnen können. Jetzt kommen die in Meerbusch beheimateten Musiker am 15.9.2018 um 20 Uhr nach Kempen ins Hagelkreuz in die Christ-König Kirche.
Bevor sie jedoch ihre gefühlvolle aber auch temperamentvolle Musik zum Besten geben, bittet der Bürgerverein ab 18.30 Uhr zu mediterranen Speisen. Mit dem Gastronom Don Peppone aus Aldekerk sind abwechslungsreiche kulinarische Spezialitäten garantiert.
Willi Stenhorst vom Bürgerverein Hagelkreuz: „Wir möchten unseren Mitgliedern und den Hagelkreuzern zu unserem 20-jährigen Jubiläum eine musikalische Aufmerksamkeit zukommen lassen. Natürlich sind auch alle Kempener herzlich willkommen.“ Auch der neu gewählte Geschäftsführer Ulli Buchholz freut sich auf das Konzert. „Nachdem das Bürgerfest und die kabarettistische Veranstaltung mit Jochen Butz im Juni große Erfolge waren, steht einer Fortsetzung der Erfolgsserie nichts im Wege,“ freut er sich zwinkernd auf rege Beteiligung an der Veranstaltung. ib

Vorverkauf:
Stenhorst Hausverwaltung  Immobilien GmbH, Burgring 71a
Schreibwaren Beckers, Engerstraße 10
Reisebüro Jung, Concordienplatz 3
Don Peppone, Marktstraße 7, Aldekerk

Website Tierra Negra